Archiv für die Kategorie ‘Bilder’

Womit man Männer zum Sitzen auf dem Klo bekommt

Samstag, 26. September 2015

Wobei ich denke, sie haben nur Angst, daß es ihnen reinfällt:

(mehr …)

Neue Geschäftsidee: Bier mieten statt kaufen!

Dienstag, 22. September 2015

Ok, Minus 18 Grad ist schon seeehr kalt. Und das Bier muß stark sein, um da nicht einzufrieren.

Aber die Rückgabe erfolgt dann mit 37 Grad, oder? 🙂

(mehr …)

Die sind dann aber gelb, oder? :-)

Sonntag, 20. September 2015

„Dieser Tag kann Spuren von…

(mehr …)

Tja, WC-Raub scheint tatsächlich ein echtes Problem zu sein…

Montag, 14. September 2015

Also weniger der Diebstahl der Sitzgelegenheiten…

(mehr …)

Wat mutt, dat mutt!

Donnerstag, 10. September 2015

Scheiß-Einbrecher!

(mehr …)

Königinnen und andere Oberhäupter auf dem Thron!

Freitag, 04. September 2015

Tja, auch Präsidenten und Könige müssen manche Wege zu Fuß gehen:

(mehr …)

Die haben wenigstens noch Benehmen!

Mittwoch, 02. September 2015

Anruf?

(mehr …)

Wenn Hunde aufs Klo gehen…

Sonntag, 23. August 2015

…dann ist nachher üblicherweise ein Baum gegossen!

Es geht aber auch anders…:

(mehr …)

Ekelhaft!?

Donnerstag, 13. August 2015

Oder doch lieber Einzelhaft?

(mehr …)

Pacman ist verhindert!

Dienstag, 11. August 2015

Auch Punktefresser haben mal Verdauungsprobleme:

(mehr …)

Ein A-Loch? :-)

Sonntag, 09. August 2015

Doch eher ein anderes Loch…:

(mehr …)

Richtig und falsch, oder: Kopf nach oben!

Montag, 03. August 2015

Daß man auf dem Klo keinen Kopfstand machen sollte, obwohl das ja vielleicht sogar ganz geil sein könnte, wenn man dringend pullern muß, muß Chinesen wohl extra gesagt werden…:

(mehr …)

Wo man so überall unsere Website ansehen kann…

Dienstag, 28. Juli 2015

Fernsehen? Nee, da gibts doch Besseres! 🙂

(mehr …)

Wie komme ich auch pinkelnd auf Youtube?

Mittwoch, 22. Juli 2015

Wie kommen die lustigen Pinkelvideos nur alle auf Youtube?

Nun, es gibt da spezielle „Annahmestellen“…:

(mehr …)

Konzert in der „Alten Pieselei“

Dienstag, 14. Juli 2015

Das sind doch mal echt pißgeile Bands:

(mehr …)